ohne Google Anlaytics

Botschafter des Kreises

Bernd Jäger, Vorstandsmitglied der Sparkasse Mittelholstein AG und "Kind der Region"

Bernd Jäger, Vorstandsmitglied der Sparkasse Mittelholstein AG und "Kind der Region":

„Wer mich kennt, der weiß, was mir Rendsburg, die Region und der Kreis Rendsburg-Eckernförde bedeuten: Ich bin ein Kind der Region mit Leib und Seele: Rendsburg ist meine Heimat. Hier, im Herzen Schleswig-Holsteins, bin ich geboren und an der Herderschule in Rendsburg zur Schule gegangen. In meiner Freizeit habe ich Basketball beim MTSV Hohenwestedt gespielt. Für diesen Sport und insbesondere die Twisters des Basketballclubs Rendsburg, schlägt mein Herz auch heute noch. 1983 begann meine Ausbildung in der damaligen Spar- und Leih-Kasse in Rendsburg, der heutigen Sparkasse Mittelholstein AG, bei der ich jetzt, 34 Jahre später, immer noch tätig bin. Ebenso wie ich selbst, ist auch die Sparkasse Mittelholstein AG eng mit der Region verwurzelt. Die Sparkasse steht für Nähe, Sicherheit, beste Beratung und Verlässlichkeit. Wir verstehen uns als Dienstleister, der auf die Interessen der Menschen des Kreises eingeht und gemeinsam nach den besten Lösungen sucht. Wir sind seit vielen Jahren in allen Finanzierungsfragen ein verlässlicher Partner für unseren gewerblichen Mittelstand sowie unsere privaten Kunden. Mit unseren Krediten begleiten wir einen Großteil der Investitionen und Immobilienvorhaben in unserem Geschäftsgebiet. Dies macht uns stolz, denn jede Investition steht für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung, aber auch für den Ausbau oder die Sicherung von Arbeitsplätzen bei uns in der Region."