ohne Google Anlaytics

Botschafter des Kreises

Bernd Jäger, Vorstandsmitglied der Sparkasse Mittelholstein AG und "Kind der Region"

» Mehr lesen

Veranstaltungen

Das Wichtigste zur Existenzgründung - Erfolg durch Vorbereitung

Kurzbeschreibung:
„Vorbereitung ist der wichtigste Baustein des Erfolges“ sagt der Unternehmensgründer Benyamin Tanis, wenn er StartUps berät.
Wann?
Donnerstag, 20.09.2018
Uhrzeit:
17:00 - 19:00 Uhr
Wo genau?
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Rendsburg-Eckernförde, Berliner Str. 2, Rendsburg
Kategorie:
Existenzgründung, Vortrag, Networking

Langbeschreibung

Vor vier Jahren hat Rechtsanwalt Benyamin Tanis seine eigene Kanzlei gegründet. Heute arbeiten fünf Leute in dem jungen Unternehmen. „Vorbereitung ist der wichtigste Baustein des Erfolges“ sagt der Unternehmensgründer, wenn er StartUps in allen Fragen rund um die Existenzgründung berät.

Von der Wahl der Geschäftsform bis hin zur Auftragsakquise ziehen sich rechtliche Fragestellungen durch nahezu jeden Prozess, während der Gründung, aber auch im täglichen Betrieb. Anhand seiner eigenen Gründungsgeschichte referiert Rechtsanwalt Tanis anschaulich und unterhaltsam über die wichtigsten rechtlichen Fragestellungen zum Thema Existenzgründung.

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde mbH & Co. KG
Berliner Str. 2
24768 Rendsburg
Telefon: 04331-131115
E-Mail: info@wfg-rd.de
Homepage: www.wfg-rd.de

Quelle

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Rendsburg-Eckernförde
Berliner Str. 2
24768 Rendsburg
Telefon: 04331-131115
E-Mail: info@wfg-rd.de
Homepage: www.wfg-rd.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional