ohne Google Anlaytics

Auszeichnung für das Gewerbeportal KielRegion

Wir freuen uns sehr, dass unser Gemeinschaftsprojekt das "Gewerbeportal der KielRegion" überzeugen konnte und beim Forum deutscher Wirtschaftsförderer in Berlin den zweiten Platz gemacht hat.

Insgesamt wurden 85 Bewerbungen für die Auszeichnung "Innovative Wirtschaftsförderung 2019" eingereicht. Das Regionalportal KielRegion konnte die Jury überzeugen, da harte und weiche Standortfaktoren in der Vermarktung von Gewerbeflächen auf dem Portal berücksichtigt werden.

Schließlich bietet die KielRegion neben bezahlbaren Gewerbeflächen, auch die Ostsee, den Nord-Ostsee-Kanal, Häfen, 5 Naturparke, kulturelle Highlights und ein umfangreiches Potenzial an Fachkräften. Dies macht eine Ansiedlung und das Leben in der KielRegion besonders attraktiv. 

Sie suchen ein Gewerbegebiet für Ihre Ansiedlung?

Dann schauen Sie gern auf unserem Portal vorbei. gewerbeportal.kielregion.de

Das Gewerbeportal ist ein Projekt der Wirtschaftsförderungsgesellschaften der Kreise Plön (WFA) und Rendsburg-Eckernförde (WFG) sowie der Landeshauptstadt Kiel (KiWi) gemeinsam mit dem Regionalmanagement der KielRegion GmbH.