ohne Google Anlaytics

Touristische Highlights der Region

In den vergangenen Monaten wurden ausgewählte touristische Highlights der Region über den Deutschen Journalistendienst in die bundesweite Presse gegeben. Die Texte werden so mehreren tausend Journalisten (speziell aus dem Bereich Urlaub und Reise) zur Verfügung gestellt.

Die WFG hat dafür, gemeinsam mit den Tourismusorganisationen der Region, besondere Highlights aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde aufbereitet.

Die Themen lauten:

Sehenswerter Zwischenstopp - Rendsburg ist ein Highlight bei einer Radtour entlang des Nord-Ostsee-Kanals (aktuell 30 Downloads im Pressetreff)

Auf den Spuren der Wikinger - Schleswig-Holstein: Maritimes Urlaubsvergnügen am Ostseefjord Schlei (aktuell 6 Downloads im Pressetreff)

Störrische Begleiter mit Herz - Schleswig-Holstein: Eselwanderungen durch den Naturpark Hüttener Berge (aktuell 9 Downloads im Pressetreff)

Leichtfüßig über Stock und Stein - Trailrunning: Im Laufschritt durch den Naturpark Westensee in Schleswig-Holstein (aktuell 4 Downloads im Pressetreff - Stand 01. August 2014)

Außerdem sind die Artikel schon in zwahlreichen Zeitungen in ganz Deutschland gedruckt worden, z.B.: "Sehenswerter Zwischenstopp" am 22.03.2014 im ohre Kurier in Magdeburg" oder "Störrische Begleiter mit Herz" am 09.07.2014 in der Münsterländischen Tageszeitung