ohne Google Anlaytics

Botschafter des Kreises

Rüdiger Behn, Geschäftsführender Gesellschafter Waldemar Behn und Behn Getränke GmbH

» Mehr lesen

WFG auf der 1. Deutschlandmesse in Odense (DK) vertreten

Der Verein Business Tyskland, der dänische Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland unterstützt, hatte in Zusammenarbeit mit dem dänischen Arbeitgeber- und Unternehmerverband Arbejdgiverne am 26. Oktober 2016 im dänischen Odense zur Tysklandmesse (dt. Deutschlandmesse) geladen. Die Mitglieder des Vereines Business Tyskland fungierten als Gesprächspartner und Berater für die Teilnehmer der Veranstaltung. Die WFG war als Partner der KielRegion ebenfalls vertreten, um Kontakte zu knüpfen.

Interessierte ließen sich in unterschiedlichen Workshops zu Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich auf dem deutschen Markt ergeben, informieren. Fachspezifische Fragen konnten direkt beantwortet werden. Weiterhin bot die Veranstaltung genügend Raum für Diskussionen und persönlichen Austausch, sowohl mit Experten als auch mit anderen Unternehmen. Lesen Sie hier mehr zu der Veranstaltung (auf Dänisch).